Mit Face Communication Menschen lesen und für sich gewinnen

Wollen Sie bereits vor dem Gespräch mit einem neuen Kontakt wissen:

  • Wie Ihr Gegenüber tickt?
  • Ob Sie Ihr Gespräch mit Small Talk beginnen sollen, um eine Beziehung aufzubauen oder lieber gleich zum Punkt kommen?
  • Wie Sie Ihren Gesprächspartner neugierig machen?
  • Was Sie Ihrem Gegenüber anbieten sollen, damit er JA sagt?

Dann sollten Sie die Kunst der „Face Communication“ kennenlernen.

Verkaufsprofis wissen, wie wichtig es für den Geschäftsabschluss ist, Kunden und ihre Bedürfnisse richtig einzuschätzen. Besonders in der Online-Kommunikation fehlen uns bedeutende Informationen über unser Gegenüber, die wir von Angesicht zu Angesicht durch Körpersprache und Umfeldinformationen erhalten können (wie Auto, Uhr, Kleidung, Anhaltspunkte für Familienstatus und Freizeitverhalten).

Mit Face Communication lernen Sie, anhand der Gesichtsstruktur von Menschen auf ihre grundsätzliche Verhaltenstendenz zu schließen. Damit haben Sie bereits mit einem Foto Ihres neuen Kontakts, das im Internet bereitsteht, entscheidende Anhaltspunkte für sein Verhalten, seine Kommunikationsbedürfnisse und damit Ihre Gesprächsstrategie.

Mit Face Communication…

  • werden Sie zum „Menschenversteher“
  • kommunizieren Sie wirkungsvoller
  • haben Sie mehr Freude im Umgang mit Menschen
  • erreichen Sie Ihre Ziele leichter
  • schaffen Sie ein harmonisches Miteinander
  • erzeugen Sie konstruktive Zusammenarbeit
  • überzeugen Sie von sich und Ihrem Projekt oder Anliegen
  • verkaufen Sie Ihre Leistungen oder Produkte zielsicher

Buchen Sie jetzt Ihr Ticket zur Teilnahme am kostenlosen Schnupper-Webinar oder zum Online-Workshop Face Communication und gewinnen Sie Menschen künftig im Handumdrehen für sich und Ihr Anliegen.

Dieser Workshop ist auf jeden Fall empfehlenswert. Um Missverständnisse in der Kommunikation zu vermeiden und sich auf den Gesprächspartner bzw. Verhandlungspartner einzustellen.  Bessere Ergebnisse in Verhandlungen bzw. Gesprächen  weniger Konflikte.

Ein umfangreiches Know-how zum Thema in Verbindung mit langjähriger Berufserfahrung im Umgang mit Menschen fließt hier in den Workshop ein…

Face – Communication ist eine Methode, die ich nicht kannte, die mir aber auf positiv erschreckende Weise gezeigt hat, wie gut sie funktioniert. Ich werde diese Methode sicher in Zukunft bei Kundengesprächen anwenden. Danke für die tolle, abwechslungsreiche und sehr praxisbezogene Inhaltsvermittlung!

„Es war sehr beeindruckend zu sehen, wieviel man aus Gesichtern in so kurzer Zeit lesen kann. Der Workshop „Face Communication“ hat drei Stunden gedauert, verging aber gefühlt viel zu schnell, weil das Thema so spannend ist. Wir hatten die Möglichkeit, das neu gelernte Wissen gleich anzuwenden und auszuprobieren und haben dabei auch fachkundige Unterstützung erhalten. Auch alle Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Ich werde mich auf jeden Fall für den Aufbau-Workshop anmelden und in der Zwischenzeit das neue Wissen anwenden!“

Sylvia Ungers Seminar über die Sprache des Gesichts hilft in der Kommunikation achtsamer mit dem Gegenüber umzugehen. Gleichzeitig erfährt man wie man besser auf die eigenen Ressourcen achtet, um seine Anliegen in einem  Gespräch erfolgreich zu vermitteln.
Ein inspirierendes Seminar, das einen alten Wissensschatz neu beleuchtet und
Blitzlichtbilder für den eigenen Geist entwirft.

Für alle Verkäufer die ihre Kunden vor dem ersten gesprochenen Wort kennen lernen wollen , ist es absolut empfehlenswert;) eigentlich Pflicht !

Kostenloses Schnupper-Webinar – 1h mit offener Teilnehmerzahl:

10.09.2020 um 18 Uhr

15.09.2020 um 10 Uhr

Online-Workshop Face Communication – 3h in exklusiver Runde mit max. 12 Teilnehmern:

24.09.2020 um 18 Uhr

Online-Workshop Face Communication Advanced – 2h in exklusiver Runde mit max. 12 Teilnehmern:

Im Workshop Face Communication Advanced können Sie das bereits Erlernte weiter ausbauen und vertiefen. Die Fähigkeit, Gesichter zu lesen, verankert sich damit auch in Ihrem Unterbewusstsein und Sie können in kürzester Zeit Ihre Mitmenschen analysieren.

30.06.2020