Postits Web

Diese Partner vertrauen auf Trainings von leicht lächeln

 

Wie sieht ein Workshop mit leicht lächeln aus?

leichtlaecheln Start Web

Das sagen Kunden über leicht lächeln

Das Mentaltraining und Stressmanagement hat die Erwartungen meiner Mitarbeiter weit übertroffen. Ich habe eine merkbare positive Veränderung in der Einstellung der Mitarbeiter registriert. Gelobt wurde vor allem, dass es sehr praxisorientiert, hilfreich war und viele neue Denkanstöße mitgegeben wurden. Derartige Trainings kann ich nur empfehlen, da diese nicht nur das Team gestärkt haben sondern jeder einzelne sehr positiv und effizient in den Tag startet.

Vielen Dank für diesen Workshop! Der war nicht nur hilfreich, sondern auch sehr amüsant!

Ich habe den Workshop äußerst positiv empfunden. Sylvia ist sehr sympathisch und kompetent und schafft es, andere zu begeistern. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und ich denke, dass wir auch einiges vom Workshop in unser Privatleben mitnehmen können.

Es war toll und lehrreich!

Das Seminar war sehr gut und ich hatte das Gefühl, viel mitnehmen zu können!

Ich fand den Workshop guuuut! Ich habe 1-2 Sachen gefunden, die ich für mich mitnehmen kann. Frau Unger hat den Workshop ganz lebhaft gestaltet.

JAAAA! Tolle Tipps und Anregungen von Sylvia und richtig nette Stimmung unter allen Beteiligten.

War ein sehr hilfreicher, aufschlussreicher Workshop. Tolle Denkansätze, Motivation und viele Beispiele aus der Praxis, auch wie man in diversen Situationen sich selbst aus der Hektik rausnehmen kann, um nicht in Stress zu verfallen.  Wichtiges Fazit: auch mehr auf sich zu schauen

Persönlich möchte ich mich nochmal für die Betreuung und das Training bei dir bedanken!! Lt. Feedback der Teilnehmer war es sehr gut, die „Basics“ nochmal zu festigen, und auch zu erweitern. Manche MA konnten die Infos bereits bei Gästen anwenden und konnten sehr davon profitieren!

Das Seminar war im Großen und Ganzen ein großer Erfolg. Auch wenn nicht alles was besprochen und durchgenommen wurde, neu für mich persönlich war, tat es gut das schon vorhandene Wissen mal aufzufrischen! Dadurch, dass die Teams so durchgemischt waren, hatten wir in diesem Zuge die Gelegenheit, uns unter den Kollegen von anderen Häuser etwas näherzukommen. Es war ein richtiges Teambuilding und Teambonding – etwas das unverzichtbar ist um ein besseres Verständnis und Vertrauen unter den Mitarbeitern zu ermöglichen. Deshalb wäre es andererseits vielleicht nicht ganz so uninteressant künftige Trainings auch pro Haus durchzuführen. Ich glaube zu wissen, dass das Seminar für alle beteiligten Kollegen – in meinem Team zumindest – nutzenbringend und vorteilhaft war. Nicht zuletzt auch von Ihren Äußerungen und Reaktionen zu bemerkbar. Super fände ich es, solche Schulungen öfter zu organisieren. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Ich habe das gut gefunden. Man hat eh viele Sache schon gewusst aber wieder alles auffrischen und wiederholen und genau in die Details reingehen, finde ich gut! Alle Mitarbeiter von mir haben das auch sehr gut gefunden. Frau Unger hat das auch sehr gut geführt, die Zeit ist ziemlich schnell vergangen, war nicht langweilig.

Mein gesamtes Team und ich haben den Tag als besonders positiv erlebt. Die Inhalte wurden sehr praxisnahe und stets mit Humor thematisiert. Alle, unabhängig der Vorkenntnisse zum Thema „Kommunikation“ konnten sich, neue Inputs mitnehmen – einfach genial!

Super kurzweilig – alle waren top motiviert und so wurde sogar die Seminarzeit auf Wunsch von allen überzogen – das erlebt man selten! Zu dem Thema gab es ganz unterschiedliche Vorkenntnisse und dennoch war für JEDEN was dabei – DANKE

Negatives fällt mir nichts ein, positiv war so gut wie alles. Die Stimmung war super, genauso wie die Trainingsinhalte. Das nächste Mal gerne wieder. 🙂

Für jeden empfehlenswert der sein Leben zum positiven ändern will.

Es war einfach total lustig und man hat viel für die Zukunft gelernt

Spannender Inhalt, die Zeit vergeht wirklich schnell, Lernen/üben in einer kleinen Gruppe!
Ein interessantes Seminar, über angeborene Gesichtsstrukturen auf das Wesen eines Menschen schließen zu können. Ich bin noch beim Üben und „überprüfen“, spannend ist es allemal und hilfreich für eine gelungene Kommunikation und Verständigung. Sylvia führt souverän und mit Wissen durch das Seminar, durch die kleine Gruppe blieb ausreichend Zeit zum Fragen stellen und üben.

Der Teambuilding-Workshop entsprach voll meinen Erwartungen. Durch die sehr lebhafte und interaktive Gestaltung wurde das Ziel, ein besseres Miteinander im Team und Austausch abseits des Alltags zur Gänze erfüllt.

Viele Tipps und Tools, welche uns zum Teil vielleicht schon bekannt waren, wurden wieder ins Bewusstsein gerufen und werden dadurch wieder aktiv eingesetzt.

Auch aus vielen Einzelgesprächen und Diskussionen konnte so manche Idee kreiert werden.

Ich kann Workshops dieser Art nur weiterempfehlen – inklusive den beiden Trainern Sylvia und Thomas, die alleine durch ihre Ausstrahlung, Ruhe und natürlich Erfahrungen einen großen Mehrwert mitgeliefert haben.

Vielen Dank – und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Frau Unger hat für uns ein Seminar zum Thema Serviceorientierung veranstaltet.

Sie ist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und hat mit praktischen Übung Theorie mit Praxis kombiniert. Vielen Dank!

Das Training für unsere Rezeptionsmitarbeiter*innen wurde unfassbar positiv aufgenommen. Danke, dass du so viel aus deinem Erfahrungsschatz vermitteln konntest. Es war sehr hilfreich, in einem kleinen Kreis alle Do’s and Don’ts in Bezug auf die Kommunikation am Gast aufzufrischen.
„Solche Trainings in entspannter & lockerer Stimmung machen Spaß, man lernt sehr viel für den Arbeitsalltag und ich hoffe, das wird in Zukunft wiederholt.“

Unser Team hat das Training mit Begeisterung mitgemacht, die gute Stimmung während des Trainings war spür und hörbar. Selbst erfahrene Mitarbeiter haben mir berichtet, dass sie etwas aus dem Training mitnehmen konnten. Die ganze Vorbereitung durch Sylvia war sehr professionell und wir planen bereits das nächste Training.

Das Leben ist eine große Leinwand,
bemale sie so bunt du kannst.

Danny Kaye